Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TIK TOOK HAUS PESTALOZZISTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 210 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tik Took Haus Pestalozzistraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Jan 2024 um 15:48 Wie immer alles perfekt gewesen :)
7 Jan 2024 um 21:40 Habe das Essen schneller gegessen, als die Lieferung gedauert hat ;)
30 Dez 2023 um 22:13 Alles super ! Sehr zufrieden.
24 Dez 2023 um 10:57 Essen war echt top ABER warum sind überall Pommes dabei ? Sogar auf dem Burger waren Pommes 5 kg Pommes was stimmt nicht mit euch
1 Dez 2023 um 18:30 Wie immer Essen sehr lecker und die Lieferzeit wie angegeben
24 Nov 2023 um 20:17 Zum ersten und letzten Mal bestellt. Schade. Das Sandwich war trocken und dazu völlig geschmacklos. Die Pizzen außer die eine (Special) war auch nicht der Bringer.
13 Nov 2023 um 22:49 Heiß geliefert, Pizzen trieften vor Fett
9 Nov 2023 um 0:43 Was soll ich sagen außer superlecker
5 Nov 2023 um 0:31 Sehr sehr lecker , Pizza war reichlich belegt , es wurde sogar angerufen, das sich das Essen verspätet , danke ihr seit super
26 Okt 2023 um 19:05 Lieferung kam zur angeben Zeit auf die Minute & das Essen war heiß und super ;) weiter so.
25 Okt 2023 um 8:41 Für meinen Geschmack haben die Sandwichs zu wenig soße. War bisschen trocken.
24 Okt 2023 um 9:45 Erstes Mal bestellt. Lecker, in der angegebenen Zeit geliefert und vorallem heiß!